Über mich


Experte für Elektro- & Steuerungstechnik

Lüthi Energy Tech feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Firmenjubiläum. Es waren 5 durchzogene Jahre, bei welchen ich Anfang Jahr nie sicher wusste, wie das Jahr endet. Trotzdem, oder genau deswegen, habe ich weitergemacht; jeden Morgen bin aufgestanden und habe mein Bestes gegeben, damit Aufträge reinkamen. Meine Kunden oder Auftraggeber sind mein kostbarstes Kapital. Danke für die letzten 5 Jahre!

Gründung

Die Firma Lüthi Energy Tech wurde im Februar 2015 von Inhaber Peter Lüthi in Form einer Einzelunternehmung gegründet. Die ursprüngliche Leitidee war Energiemanagement. Heute positioniert sich meine Firma in den Bereichen Fachbauleitung, Gebäudeautomation und Elektroservice.

Entwicklung

Die Firma Lüthi Energy Tech entwickelt sich zu einem Kompetenzzentrum für elektro- und steuerungstechnischen Dienstleistungen und soll flexibel auf Kundenbedürfnisse eingehen. In erster Linie sollen die Lebenshaltungskosten des Firmengründers sichergestellt werden.

Peter Lüthi

Inhaber

Peter Lüthi

Electrical Supervisor

Firmenlogo

Der Macher

Meine Kompetenzen

Meine umfangreichen Kompetenzen finden sich in den Bereichen:

  • Energieerzeugung
  • Energieübertragung
  • Energieverteilung
  • Elektroinstallationen
  • Servicetechnik
  • Gebäudeautomation